FASHION KIDS

Minnetonka – Mokassins für Kids und Mamis

In Hollywood sind die Schuhe von Minnetonka der absolute Renner und diesen Frühling feiert der Trend auch bei uns wieder ein großes Comeback. Zugegeben diese Schuhe sind bestimmt nichts für jedermann, aber gerade ihr besonderer Style macht sie zu einem kleinen Hingucker.

Die Schuhe von Minnetonka sind wahre Streicheleinheiten für die Füße, das weiche Wildleder schmiegt sich um jede Fußform ohne einzuengen und die flexiblen Sohlen sind eine Wohltat für gestresste Stadtmenschen. Für den natürlichen Look decken die beliebten Mokassins, die meist mit Fransen daherkommen, das gesamte Spektrum an Naturfarben ab. Sie sind aus hochwertigem Wildleder und es gibt sie sowohl als Mokassins als auch als Stiefel.

Besonders für die Kleinen lieben die niedlichen Schuhe, aber auch bei den Mamis sehen sie richtig kombiniert ganz witzig aus. Lässig und bequem und trotzdem nicht allzu schlicht. Stars wie Kate Moss oder Hilary Duff schwören im warmen Kalifornien zu jeder Jahreszeit auf diesen Style. Bei uns sind sie nach dem langen Winter wie eine Befreiung für Fuß und Seele.

Rating: 5.0/5. From 4 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.