KIDS

Vivienne Westwood und Melissa machen jetzt auch Kinderschuhe

Seit längerem arbeiten nun schon Star-Designerin und Mutter des Punk Vivienne Westwood und das brasilianische Label Melissa in Sachen Schuhe zusammen. Heraus kamen bisher meist ziemlich bunte und verspielte Pumps für uns Damen.
Die Zusammenarbeit trägt anscheinend solche Früchte, dass sie nun auch noch in anderen Bereichen fortgeführt wird. So widmen sich Melissa und Westwood nun auch einer gemeinsamen Kinderschuh-Kollektion, ganz in dem Stil der Schuhe von Mama.
Herausgekommen sind niedliche kleine Plastik-Clogs (natürlich ohne Absatz!) in den typischen Farben der bisherigen Kollektionen, und auch mit den süßen Accessoires wie Schleifen oder Herzchen. Ab dem 5. Juni bekommt man die süßen Schuhe im Onlineshop bei Epaulet.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.