KIDS

Polizei rettet Kinderschuhe

Dass selbst auch die Kleinen für ihre neuen Schuhe alles tun würden, beweist der folgende Fall: Einem elfjährigen Mädchen waren ihre niegelnagelneuen Schuhe in den Main gefallen. Darüber war sie so enttäuscht, dass sie mit dem Handy gleich die Polizei verständigte.
Die herbeigeeilten Beamten fanden also ein Kind in ganz besonderer Not vor. 😉 Doch anstatt das Mädchen zu schimpfen, halfen sie ihm die Schuhe aus dem Wasser zu fischen. Einen bekamen sie zu fassen, der andere war schon zu weit rausgetrieben.
Winkend und wild gestikulierend forderten sie die Insassen eines Sportboots dazu auf den anderen Schuh zu fischen. Diese konnten ihn aber nur bis auf vier Meter ans Ufer heranwerfen. Kurzerhand stieg einer der Beamten in die braune Brühe und angelte den zweiten Schuh der Kleinen.
Das Mädchen war ganz aus dem Häuschen und die Polizisten die Helden des Tages. So früh zeigt sich also schon eine Schuhsucht! 😀

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.