KIDS

Broschüre zum Laufenlernen von Elefanten

Kinderfüße sind ein absolutes kleines Wunder. Sie sind beweglich, passen sich allen möglichen Situationen an und helfen den Kleinen langsam wortwörtlich auf eigenen Beinen zu stehen. Dabei sollten Eltern natürlich für die bestmögliche Entwicklung sorgen.
Die richtigen Kinderschuhe sind ein wichtiger Bestandteil davon. Auch wir haben hier schon viel über den richtigen Zeitpunkt für die ersten Schuhe und den Kauf berichtet. Wer sich darüber hinaus noch einmal genau über die Prozesse beim Laufenlernen und die richtige Förderung informieren möchte, kann dies in einer neuen Broschüre des Kinderschuhherstellers Elefanten tun.
Gemeinsam mit führenden Kinderärzten hat man alles rund um den aktuellen Wissensstand zum Kinderfuß zusammengefasst. Diese gibt es hier entweder zum Blättern oder gleich zum kostenlosen Download.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.