KIDS

Mocassins: In diesem Sommer bei Eltern und Kindern beliebt

cc by wikimedia/ Tim Keding

cc by wikimedia/ Tim Keding


In den letzten Jahren hat man den Eindruck, dass sich die Kindermode immer mehr der Erwachsenenmode in manchen Bereichen angleicht. Fantasievolle und bunte Kleidung entdeckt man weniger, stattdessen findet man bei vielen Labels Kleidung, die wie kleine Kopien der Erwachsenen-Trends aussehen.
Ab und an gibt es dann aber auch, vor allem im Bereich Schuhe, Modelle, die sind bei allen Altersschichten und Geschlechtern beliebt. Flip-Flops waren vor ein paar Jahren solch ein Fall, zunächst als Damenschuhe ein Hype bis sie sich letztendlich auch bei Männern und Kindern großer Beliebtheit erfreuten. In diesem Sommer werden es nun Mocassins sein.
Die leichten Schuhe, die so manch einer noch von früher kennen wird, zieren in den kommenden warmen Monaten sowohl die Füße von Mami und Papi als auch der Kleinen. Kein Wunder, denn diese Schuhe sind echte Allrounder und lassen sich zu vielen Outfits kombinieren und zu unterschiedlichen Anlässen tragen.
Vor allem knallige Farben dominieren im Sommer 2011 die Schuhmode und damit findet man auch Mocassins von ganz schlicht in Weiß bis hin zu knalligem Grün, Pink, Rot oder Blau, von verschiedenen Designern und Marken, wie zum Beispiel Geox. Sommerschuhe für die Familie kaufen war also schon lange nicht mehr so einfach. 😉

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.