KIDS

Sketchers kids

cc by flickr/ Miia Ranta

cc by flickr/ Miia Ranta


Fast jeder wird wohl die Schuhmarke Sketchers kennen. Sie gehört zu den weltweit führenden Schuh-Anbietern und hat inzwischen eine Produktpalette von über 3.000 Modellen. Inzwischen wurden auch weitere Marken gegründet, damit alle Altersgruppen bedient werden.
Seit einiger Zeit gibt es nun auch Sketchers kids, Kinderschuhe für Jungen und Mädchen. Die Schuhe der Kleinen stehen in Sachen Styling dabei den Großen in nichts nach. Für die Mädchen gibt es vom modischen Stiefel bis hin zum leichten Sommerschuh alles und für die Jungs auffällige Boots und Sneakers.
Natürlich fallen die meisten Modelle ein bisschen verspielter als bei den Erwachsenen aus. So zieren aktuelle Superhelden die Schuhe, für die Mädchen gibt es Blumen und Co. und für die Jungs Effekte wie Leuchtdioden. Wer auf modische Kinderschuhe in den Größen 27 bis 39 setzt, sollte sich mal bei Sketchers kids umsehen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.