KIDS

Mit Ugg Australia in den Frühling

Zugegeben, wenn wir an Ugg Australia denken, dann haben wir alle dicke Fellboots wie die auf dem Foto vor Augen. Doch so langsam ist es an der Zeit dieses Bild zu revidieren, denn schon länger hat Ugg mehr als die kuscheligen Stiefel zu bieten, die wir bei den steigenden Temperaturen alle so langsam nicht mehr sehen wollen.
Mama und Papa können auch ohne Probleme gemeinsam mit den Kindern bei Ugg shoppen, denn es gibt viele Modelle für den Nachwuchs und das eine oder andere Mal können auch Kinder und Eltern im Partnerlook auftreten.
Aktuell präsentiert Ugg Australia die neue Frühjahrskollektion, die man hier im Lookbook bestaunen kann. Sowohl für die Großen als auch für die Kleinen findet man dort eine große Auswahl an Sneakers, Riemchensandalen, Bootsschuhen oder aber leichte und lässige Stiefel. Die Kinder können sich zusätzlich über bunte Hausschuhe zum Wohlfühlen freuen.
Ach ja, da kann der Frühling doch kommen und wir können so langsam die dicken Fellschuhe in die hinterste Schrankecke verbannen.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.