KIDS

Harajuku Mini: Gwen Stefani macht Kindermode

In den letzten Jahren hat sich Gwen Stefani ja mehr und mehr von der Musik zurückgezogen und ihren kreativen Fokus lieber auf die Mode gelegt. Mit ihrem Label L.A.M.B. Ist sie inzwischen eine erfolgreiche Designerin geworden. Nun folgt eine Kollektion extra für Kinder.
Bereits bei der Accessoire-Linie Harajuku Lovers zeigte sich das Japan-Faible von Gwen Stefani. Dementsprechend wird auch ihre Kinderlinie Harajuku Mini von dem Land und seiner Kultur inspiriert sein. Die Kleidungsstücke und Schuhe sollen sehr verspielt und bunt daherkommen.
Die Kindermode wird bei der US-Kette Target herauskommen. Wer jetzt denkt, dass er sich die guten Stücke für seine Kinder nicht leisten kann, der irrt, denn die Stücke sollen zu erschwinglichen Preisen auf den Markt kommen und zwischen 3,99 und 29,99 Dollar kosten. Mal sehen, was Gwen Stefani als nächstes plant…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.