Bunte Gummistiefel von Playshoes

Quelle: Playshoes.com

Quelle: Playshoes.com

Wenn der Herbst wieder einmal vor der Tür steht, dann gibt es für die meisten Kinder nichts Schöneres als von einer Pfütze zur nächsten zu springen und sich mit einem Drachen unter dem Arm in den Herbstwind zu stürzen. Dabei sollten Eltern natürlich darauf achten, dass die Kleinen auch wetterfest eingepackt sind.

Neben den typischen warmen Regenjacken sind auch Gummistiefel für die meisten Kinder die Herbst-Schuhe Nummer eins. Wer auf der Suche nach ganz besonders fröhlichen und bunten Gummistiefeln ist, der sollte einmal dem Unternehmen Playshoes einen Besuch abstatten.

Hier findet man Regen- und Gummistiefel in allen möglichen Farben und vor allem mit etlichen Mustern. Ob man nun ein Marienkäfer-Gesicht, das einen anlacht, auf der Schuhspitzen sehen möchte oder einfach nur die klassischen Punkte oder Streifen, für jeden ist hier wohl etwas dabei, Hauptsache es ist farbenfroh und bringt gute Laune.

Natürlich wird man bei Playshoes auch im Bereich anderer Kinderschuhe fündig. Von Lederslippern bis hin zu Lammfellschuhen ist einiges dabei. Ergänzt wird das Angebot durch Bekleidung, Spielwaren und vielen mehr.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar