KIDS

Chipie: Kinderschuhe aus Frankreich

Seit 1967 gibt es die Marke Chipie bereits. Damals fühlte sich der erst 17-jährige Jean-Michel Signoles inspiriert vom Style amerikanischer Studenten und gründete sein eigenes Schuhlabel in Südfrankreich. Seitdem steht Chipie für besonderen Stil und natürlich den kleinen Hund, der auf allen Modellen zu finden ist. Das Label bietet inzwischen auch Kinderschuhe an.
Bei dem Unternehmen werden nicht nur Mama und Papa fündig, sondern auch die Kleinen. Sie alle haben die Möglichkeit bei Chipie auf eine große Auswahl zurückzugreifen, egal ob Sneaker, Stiefel oder Schnürschuhe.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Die meisten Schuhe des Labels tragen darüber hinaus das Siegel „Made in Green“, das garantiert, dass bei der Produktion sowohl auf faire Arbeitsbedingungen geachtet wurde und vor allem keine gesundheitsschädlichen Inhaltsstoffe verwendet wurden, was besonders bei Kinderfüßen ja von zentraler Bedeutung ist.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.