KIDS

Kinderschuhe mit Disney-Motiven – Ein Dauerbrenner

Die Zeichentrickfilme von Disney und deren Helden haben wohl alle von uns in der Kindheit begleitet und auch bei unseren eigenen Kindern finden sie großen Anklang. Disney findet sich wohl in jedem Haushalt wieder und so ist es auch kein Wunder, dass Kleidungsstücke und Schuhe mit Disney-Motiven bei Kindern ein echter Dauerbrenner sind.
So werden sich solche Stücke garantiert auch zahlreich in diesem Jahr unter den Weihnachtsbäumen finden. Kein Wunder, denn schließlich sind die Schuhe und Kleidungsstücke absolut kindgerecht, farbenfroh und einfach nur lustig. Dabei können Eltern und die kleinen Disney-Fans auf eine Vielzahl von Produkten zugreifen und es gibt inzwischen kaum etwas, das es nicht gibt.
Ob man sich nun für einen Bademantel mit Winnie Puh entscheidet, ein Lätzchen mit Cinderella, einen Bademantel mit Simba oder aber Schuhe mit Aladdin. Es soll ja auch Eltern geben, die ab und an auf Socken mit Mickey Mouse oder Boxershorts mit Donald Duck setzen… 😉
Preislich wird genauso die gesamte Spanne abgedeckt wie beim Alter. Es gibt bereits für Babies Disney-Sachen, aber natürlich auch für Mädels und Jungs um die 10 Jahre.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Jenny Januar 2, 2012 um 1:10 pm

    Wenn ich Disney-Socken sehe, muss ich die kaufen!
    Aus dem Alter wachse ich wohl nie heraus 😉

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.