Outdoor-Parka Explorer von Alpha Industries – Stylishe Wärme im Winter

Ob nun für den kalten City-Alltag im Winter oder beim Fun im Schnee, der neue Outdoor-Parka Explorer von Alpha Industries macht auch bei frostigen Minusgraden eine gute Figur. Dabei ist er sowohl extrem stylish als auch ein wärmender Begleiter. Was will man(n) mehr?

Das Label Alpha Industries wurde 1959 in den USA gegründet und fertigte zunächst jacken für die Piloten der US-Airforce an. Doch nach und nach wurden die berühmten Fliegerjacken und Co. auch bei den Stars in Hollywood angesagt, so dass die Kreationen des Labels bei den meisten Männern ein Must-Have sind.

In diesem Winter legt Alpha Industries die legendäre N-3B Coldweather Jacke in einer schmaleren Version neu auf. Dabei darf natürlich die mit Webpelz gefütterte Kapuze, die Pattentaschen oder das Alpha Industries Patch am rechten Oberarm nicht fehlen.

Entlang des Kapuzensaums hat der Explorer einen Fellkragen, den man wahlweise in Kunst- oder Echtpelz (wir plädieren für Kunstpelz!) erhält. Natürlich schützt diese Jacke aus Two-Tone Nylon in Black und Replica Grey perfekt vor Wind, Nässe und Kälte. Jaja, so langsam müssen wir uns wieder für den Winter aufrüsten…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar