Grau ist für Männer die absolute Trendfarbe im Herbst

Grau gehört wohl zu den Farben, die am meisten unterschätzt werden: graues Wetter, graue Stimmung usw. In diesem Herbst haben sich jedoch die großen Designer des armen verkannten Graus angenommen und polieren sein Image auf.

Grau ist daher die Trendfarbe in diesem Herbst und beweist, dass sie mehr kann als aus einem ein graues Mäuschen zu machen. Egal, ob Anzug, Sportkleidung beim Laufen oder casual, mit Grau fahren Männer in den kommenden kalten Monaten genau richtig.

Am besten kombiniert man mehrere Grautöne in einem Outfit, das heißt zum Beispiel ein helles Grau unter einem dunkel-grauen Sakko. Zum Grau eignet sich vor allem Schwarz. Farbakzente sollte man bei Grau nur wenige setzen und diese mit Bedacht, da sie durch das Grau besonders stark leuchten.

Graue grobe Strickpullover sind in diesem Herbst genauso erlaubt wie verschiedene graue Muster auf einem Oberteil. Ja, sogar der Hut darf dazu grau sein. Die Farbe wirkt sehr elegant und zurückhaltend und wertet jedes Outfit geschickt kombiniert auf.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar