MEN

Dieter Bohlen geht für Camp David unter die Modedesigner

Ach ja, heute muss offenbar jeder, der irgendwie und irgendwo Erfolg hat, eine eigene Modelinie machen. Nun geht also auch Pop-Titan Dieter Bohlen unter die Designer und hat zusammen mit dem Label Camp David eine Herrenmoden-Kollektion entworfen.
Bohlen hat dabei nach eigenen Aussagen 33 Modelle kreiert, die genau seinem eigenen Stil entsprechen. Darunter befinden sich Polo-Shirts, Sweat-Jacken, Jacketts, Lederjacken, Hemden und Jeans. Farblich sind die Stücke vor allem in Marineblau, Schwarz und Weiß gehalten.
Wer Bohlens Stil kennt und ihn auch als kleines Vorbild sieht, wird sich freuen. Ansonsten lässt sich über Geschmack ja bekanntlich streiten… 😉 Schon in diesem Herbst soll die Premium Collection in die Läden kommen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.