Lederhandschuhe sind in diesem Winter das Must-Have

In diesem Jahr orientiert sich die Mode sehr an den 50er Jahren und so wird es wohl nur wenige wundern, dass die Designer dies auch bei den Accessoires für den Winter tun. Waren Schal, Mütze und Handschuhe früher eher nützliche Begleiter, mausern sie sich immer mehr zum modischen Ausdruck und zum stylishen Must-Have.

Besonders Männer können hier beim Styling durch Schals, Handschuhe und Co. leicht modische Akzente setzen. In den kommenden Monaten sollte man dabei auf eines nicht verzichten: Lederhandschuhe sah man bei fast allen Designern auf den Laufstegen und finden nun auch den Weg an unsere Finger.

In diesem Winter trotzt man der Kälte also besonders stylish. Lederhandschuhe sind dabei ein echter Klassiker, die sowohl das elegante Outfit oder den Business-Look aufpeppen als auch zu lässigen Leder- oder Jeansjacken eine gute Figur machen. Also, sollte dieser Klassiker noch nicht in eurem Besitz sein, unbedingt nachholen! ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar