MEN

pullover – Infos rund um eines der beliebtesten Kleidungsstücke

Unsere Kleiderschränke haben alle garantiert eines gemeinsam: In jedem von ihnen verbirgt sich mindestens ein Pullover, wobei die Pullover-Dichte bei Männern normalerweise noch ein mal ein bisschen höher ist als bei den Frauen.
So wurde es also höchste Zeit einem der beliebtesten Kleidungsstücke überhaupt ein eigenes Portal im deutschen Web zu widmen. Pullover.de schließt diese Lücke seit kurzem. Hier kommt alles zusammen: Beratung, Trends und Preisvergleich.
Man kann sich also über die aktuellsten Pulli-Trends informieren und erhält dazu auch gleich Tipps und Tricks, zum Beispiel wie hilflose Männer am besten den Kaschmir-Pulli, der einem geschenkt wurde, waschen. Auch gängige Hersteller schreiben Reviews zu diversen Produkten.
Dazu gibt es noch Infos über die Qualität, Kaufempfehlungen, aber auch von welchen Artikeln man getrost die Finger lassen kann. Die Preise werden dann direkt verglichen. Na, wenn das nicht nach potentiell zufriedenen Kunden klingt…

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.