MEN

Das sind die Männermode-Trends im Frühjahr 2011

Waren in diesem Jahr in Sachen Männermode vor allem eng geschnittene Formen in, werden im Frühling 2011 die Schnitte wieder etwas lässiger und weiter. Nur die Anzüge bleiben tailliert. Doch auf die können Männer, zumindest wenn es nach manchen Designern geht, im nächsten Jahr eh mehr verzichten, denn der Trend geht eindeutig wieder hin zu mehr Lässigkeit.
So langsam scheinen wir uns vom Bild des „metrosexuellen“ Mannes wieder hin zu echten Kerlen zu bewegen. Dementsprechend geht der Trend hin zu derben Mustern und weiten Hosen, wie zum Beispiel Camouflage-Prints und Bermuda-Shorts. Ja, Männer dürfen im kommenden Frühjahr auch ruhig zu Sandalen greifen. Diese müssen jedoch extravaganter und spezieller sein. Kleine Kniffe lassen sich die Modemacher bei aller Männlichkeit dann doch nicht nehmen.
Auch der Rock-Look bleibt 2011 und so dürfen sich Männer nach wie vor in Lederjacke und mit Nieten zeigen. Military-Design wird ebenfalls ein großes Thema. Wer jedoch immer noch nicht komplett vom leichteren Look ablassen will, der darf sich gerne im arabischen und asiatischen Raum bedienen:
Drachenmuster und Hosen mit tiefem Schnitt wird man im Frühjahr 2011 auch sehen. Alles in allem gut für die Männer, denn es wird alles wieder lässiger, sportlicher und natürlicher.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.