MEN

Ronnie Wood und Tommy Hilfiger: Gemeinsame Jeans-Linie

Dass Rolling Stone Ronnie Wood noch andere Talente als die Musik hat, hat er in den letzten Jahren ja mehrfach bewiesen, wobei er in letzter Zeit eher mit seinem Privatleben Schlagzeilen machte… Neben der Malerei möchte sich Wood nun auch der Mode widmen.
Wie passend ist es da, wenn man mit Leuten wie Tommy Hilfiger befreundet ist! In einem Interview verriet Wood nun, dass er dem Designer einige seiner Ideen vorgelegt habe und nun wolle man diese gemeinsam umsetzen.
Herauskommen soll eine Jeans-Kollektion, die sich wohl in erster Linie an die männlichen Kunden richtet. Genaueres ist darüber leider noch nicht bekannt. Sobald es etwas gibt, erfahrt ihr es hier.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.