Haare: Raspelkurz ist bei Männern in diesem Sommer in

Wenn die Temperaturen im Sommer steigen, stört meist jedes Stück Stoff auf der Haut. Ähnliches gilt auch für die Haare, weshalb es für so manch einen wohl nichts Besseres gibt als sich im Sommer die Haare so kurz wie möglich zu scheren.

Dies kann man in diesen heißen Tagen getrost tun, denn raspelkurz ist bei Männerköpfen absolut angesagt. Voraussetzung dafür ist aber natürlich, dass man auch die passende Kopfform hat, denn ein kahler Schädel steht leider nicht jedem.

Probleme könnte es auch mit dem Job oder der Liebsten geben. In bestimmten Berufen sollte man sich die Haare nicht zu kurz schneiden, nun ja, und mit der Freundin lässt sich bestimmt darüber reden. Also, dem Kopf im Sommer ein bisschen Luft gönnen, aber Vorsicht vor Sonnenbrand… ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar