Herbst/Winter 2011: XXL großes Thema

Und noch einmal die Mode für den kommenden Winter: Wir haben an dieser Stelle ja schon das eine oder andere Mal erwähnt ;-) , dass Mann in der sich nähernden Modesaison wieder Mann sein kann. Die Styles werden gröber und die schmalen Schnitte für Männer sind so gut wie passé. In diesem Zusammenhang können wir uns freuen, dass der XXL-Trend, den wir ja auch schon aus vergangenen Jahren kennen, weiter ausgebaut wird.

Strickpullover und Schals werden im Herbst bzw. im Winter 2011 genauso in XXL getragen wie auch Mäntel und Jacken. Auf den Laufstegen setzten die meisten großen Designer vor allem auf extra weite Mäntel.

Diese kann man von casual bis sehr elegant einsetzen. Nun ja, und so richtig dicke Mäntel sind im Winter ja nie falsch…. Das einzige, was man hier unbedingt beachten muss, ist, dass man die XXL-Stücke niemals kombiniert. Also immer nur ein Kleidungsstück in diesem Stil wählen, sonst erreicht man schnell das modische Gegenteil und sieht unförmig aus.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar