MEN

Martin Kaymer by Boss Green: Golfkollektion

Wer wäre als Partner besser für eine Golfkollektion geeignet als ein Profi-Golfer selbst? Seit Anfang des Jahres ist Hugo Boss der offizielle Sponsor von Martin Kaymer, der aktuell auf der Weltrangliste die Nummer vier ist. Der Spitzengolfer durfte nun seine Erfahrungen einbringen und hat zusammen mit dem Team von Boss Green eine eigene Kollektion mit Golf-Kleidungsstücken entworfen.
„Martin Kaymer by Boss Green“ wird ab dem Januar 2012 zu haben sein und soll neben mehreren Polohemden auch Hosen, Strickpullover sowie ein T-Shirt mit Golfmotiven enthalten. Das wichtigste bei der Entwicklung war, dass die Sachen nicht nur gut aussehen, sondern vor allem genau auf die Bedürfnisse von Golfern zugeschnitten sind.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Die Materialien sind von bester Qualität und überzeugen durch „Moisture Manager“, eine spezielle Technik, die die Stücke atmungsaktiv und gleichzeitig wasserresistent macht. Höchster Tragekomfort und eine perfekte Passform verstehen sich fast schon von selbst.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.