Martin Kaymer by Boss Green: Golfkollektion

Wer wäre als Partner besser für eine Golfkollektion geeignet als ein Profi-Golfer selbst? Seit Anfang des Jahres ist Hugo Boss der offizielle Sponsor von Martin Kaymer, der aktuell auf der Weltrangliste die Nummer vier ist. Der Spitzengolfer durfte nun seine Erfahrungen einbringen und hat zusammen mit dem Team von Boss Green eine eigene Kollektion mit Golf-Kleidungsstücken entworfen.

„Martin Kaymer by Boss Green“ wird ab dem Januar 2012 zu haben sein und soll neben mehreren Polohemden auch Hosen, Strickpullover sowie ein T-Shirt mit Golfmotiven enthalten. Das wichtigste bei der Entwicklung war, dass die Sachen nicht nur gut aussehen, sondern vor allem genau auf die Bedürfnisse von Golfern zugeschnitten sind.

Die Materialien sind von bester Qualität und überzeugen durch „Moisture Manager“, eine spezielle Technik, die die Stücke atmungsaktiv und gleichzeitig wasserresistent macht. Höchster Tragekomfort und eine perfekte Passform verstehen sich fast schon von selbst.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar