MEN

Bartfrisuren für junge Männer

Mit den Bartfrisuren ist es genau wie mit Kopffrisuren und Kleidung: Es gibt immer wieder neue Trends, nach denen man sich richten kann. Der Schnurrbart ist hierfür ein gutes Beispiel. Vor zwanzig Jahren war dieser noch sehr modern und wurde von vielen Männern getragen, während man ihn heute bei jungen Männern kaum noch findet. Vor etwas kürzerer Zeit war es der Ziegenbart, der angesagt war, auch wenn sich dieser Trend nicht lange hielt. Doch was tragen die jungen Männer, die mit der Mode gehen, heute im Gesicht? Nebenbei bemerkt ist neben dem Bart auch die Art der Nassrasur. So ist die Nassrasur mit dem neu entdeckten Rasiermesser wieder große Mode.
Klein, aber oho!
Die jungen Männer der heutigen Zeit achten sehr auf ihr Erscheinungsbild. So sieht man in erster Linie kleine Bärte in einem
sonst glatt rasierten Gesicht. Vor allem ein kleiner Kinnbart direkt unter der Unterlippe scheint es den meisten jungen Männern angetan zu haben. Ein Grund hierfür könnte sein, dass sich kaum jemand älter machen will, als er ist. Das tun große wallende Bärte nämlich. Kleine Bärte wirken aber jung, sportlich, frisch und ein kleines bisschen frech.
Der Rest des Gesichts ist sauber rasiert, was gepflegt aussieht. Dieser Trend beweist, dass die jungen Männer immer besser auf ihr Äußeres achten und, dass ihnen Körperpflege sehr wichtig ist. Der junge Mann von Welt verwendet einen hochwertigen Rasierer für die Nassrasur, da dieser sauberer und besser rasiert, ohne die Haut zu strapazieren oder gar zu
verletzen. Dadurch wird die Nassrasur gleichmäßig und geht schnell von der Hand, ohne danach Rötungen oder Pusteln zu hinterlassen, die das Gesicht verunstalten. Die Qualität eines Rasierers ist also sehr wichtig und sollte keinesfalls unterschätzt werden.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.