MEN

2012 ist Mann wieder glatt rasiert

cc by flickr/ Litia.de

cc by flickr/ Litia.de


In den letzten Jahren hat sich in der Fashion Welt ja zunehmend der Vollbart durchgesetzt. So manch ein Mann wollte sich damit gegen die doch meist ziemlich knabenhaft wirkenden Männermodels und Co. absetzen. Zudem galt der Bart auch in Trendkreisen als ein Ausdruck von Individualität.
Laut dem Männermagazin „GQ“ ist dies 2012 jedoch vorbei. So rufen die Redakteure zu einer neuen Schlichtheit und zu mehr Zurückhaltung auf. 2012 wird also wieder das modische Jahr für alle, die jeden Morgen den Rasierer zücken. Maximal ist ein akkurat gestutzter Dreitagebart laut „GQ“ okay.
Nun ja, zum Glück muss man sich ja nicht allen Modediktaten beugen. Alle, die aufgrund eines individuelleren Looks bisher auf einen Bart gesetzt haben, werden sich sicherlich auch im kommenden Jahr vom aktuellen Trend nicht anstecken lassen. 😉 Wichtig ist generell nur, dass der Bart und der dazugehörige Mann gepflegt sind!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.