Zegna: Mode direkt von der Mailänder Fashion Week

Bisher war es in der Modewelt ja üblich, dass uns die großen Modeschauen auf den Fashion Weeks einen kleinen Ausblick auf die Kreationen und Trends gaben, die uns ein halbes bis ein Jahr später erwarten. Doch in einer Zeit, in der alles immer schneller geht und so manch ein Kunde offenbar nicht mehr warten kann, löst sich auch diese eiserne Regel in der Modewelt nach und nach auf.

Immer mehr Händler und Labels kommen auf die Idee bestimmte Stücke direkt nach den Schauen in den Handel zu bringen. Aktuell kam auch der Herrenausstatter Zegna auf die Idee und präsentierte direkt nach seiner Show auf der Mailänder Modewoche am Samstag einige Stücke über die App „Zegna Live“.

Man konnte darüber nicht nur die Show verfolgen, sondern die Stücke auch direkt kaufen. Ein Konzept, das Zegna wohl auf anderen Shows fortführen wird. Grundsätzlich schätzten viele Kunden den Online-Auftritt des Labels. Die App „Zegna in-Store“ fürs iPad kommt bei vielen gut an. Nicht zuletzt wohl weil die bezaubernde Milla Jovovich die Verkäuferin mimt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar