MEN

Robbie Williams nun auch als Modeschöpfer

cc by flickr / MariaAndronic

cc by flickr / MariaAndronic


Robbie Williams ist sicherlich fast jedem, ob alt oder jung, ein Begriff. Weltberühmt wurde er als Sänger, insbesondere mit der Boygroup Take That. Aber auch seine Solokarriere ist von großen Erfolgen geprägt. Nun möchte sich der fast vierzigjährige Robbie Williams auch als Modeschöpfer einen Namen machen und hat jüngst in Berlin seine Modekollektion erstmals der deutschen Öffentlichkeit präsentiert.
Das Berliner Luxuskaufhaus Kadewe war Schauplatz der Vorstellung von Robbie Williams erster Modekollektion. Spezialisiert hat sich der Popstar zunächst einmal nur auf Herrenmode, obwohl die meist weiblichen Fans dieses weltberühmten Sängers schon jetzt ganz sehnsüchtig darauf warten, dass Robbie Williams auch Mode für Frauen kreiert. Die Zukunft wird zeigen, ob er den Wünschen seiner Fans nachkommen wird. Bei seinem Auftritt im Kadewe trug Robbie Williams einige seiner Modestücke am eigenen Körper und zeigte schon gleich in welche Richtung seine Kollektion zielt. Obwohl er selbst ein großer Sportfan ist, konzentriert sich Williams bei seiner Mode aber eher auf elegante Stücke statt auf Kleidung, die sportlich ausgelegt ist. Auf einer eigenen Internetseite kann man sich schon näher über die Kollektion mit Namen „Farrell“ und die Preise der einzelnen Modestücke informieren. Die Kollektion umfasst unter anderem Hemden, Mäntel, Jacken, Hosen, Polohemden und Westen. Die Preise sind recht hoch angesiedelt, was aber nicht überrascht, denn Robbie Williams möchte sicherlich nicht mit Discountmode in Verbindung gebracht werden. Zusätzlich wird er auch auf Qualität wert legen, und Qualität hat ja bekanntlich seinen Preis. Besitzt man neben Kleidungsstücken aus der Farrell-Kollektion zusätzlich noch einen Rasierspiegel für die perfekte Rasur, dann wird es kaum möglich sein ein noch eleganteres Erscheinungsbild abzugeben.
Was die Zukunft für Robbie Williams als Modeschöpfer bringt ist noch ungewiss. Eines ist aber sicher, nennt man Modestücke aus Robbie Williams aktueller Kollektion sein eigen, rasiert sich dazu noch mit dem passenden Rasierhobel, Rasiermesser oder Systemrasierer, dann ist man sicherlich sehr elegant unterwegs und trägt Modestücke, die noch nicht jeder besitzt.
No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.