Philips – Click & Style

Der neue Philips Click & Style Rasierer hat es in sich. Er sorgt für ein perfektes Bartstyling mit dem man in drei verschiedenen Stufen seinen Bart nach Wunsch stylen kann, so wie „Mann“ es gerne hätte. Dieser Rasierer ist zum Schutz der Haut auch mit Rasierschaum oder Gel zu nutzen und auch zum Nassrasieren ist der Click & Style geeignet. Der Groomer Aufsatz sorgt dafür, dass sich jeder Mann seine Körperhaare entfernen kann und so immer mit einem gepflegten Body aufwarten kann. Ein richtiges Allround Talent, dieser Click & Style Rasierer von Philips.

Es ist ja seit einer ganzen Zeit wieder voll im Trend Bart zu tragen. Aber das stellt für die Rasierer Industrie insbesondere für Philips kein Problem dar, denn schließlich soll ja auch das Barthaar facettenreich und gleichermaßen erfolgreich gestylt werden. Anhand der vielen Möglichkeiten welche dieses Video bietet, hat jeder Mann die Chance und Auswahl sich eine kleine Rasierer-Geschichte erzählen zu lassen.
Sehr gut und humorvoll ist es in dem Video beschrieben. Damit hat sich Philips wirklich etwas Effektives einfallen lassen. Dieses Video beschreibt auf eine lustige Art, wie „Mann“ sich ganz einfach stylen kann, mit einem Rasierer, der wirklich alles kann.
Mit diesem Video macht der Hersteller Philips Werbung für seinen innovativen 3 in 1 Rasierer und spielt mit einem interaktiven Videoerlebnis. Zuerst sieht man einen jungen Mann, der sich nach einer aufregenden Nacht nur noch daran erinnern kann, dass er sich rasiert hat. Als sich der Mann gefragt hat, welchen Style er denn gewählt hat, bekommt der Zuschauer die Gelegenheit aus fünf Rasuren auszuwählen. Jede erzählt eine eigene Geschichte mit jeweils anderen Schauplätzen. Aber das ist noch nicht alles, denn in drei weiteren Kapiteln kann wieder zwischen den unterschiedlichen Typen gewählt werden. Der Nutzer hat im Endeffekt 625 unterschiedliche Kombinationsmöglichkeiten und unter anderem die eine oder andere verrückte Story noch gleich mit dazu.

Mit dieser Kampagne hat Philips wirklich alle Register gezogen und bietet gleichzeitig jedem Nutzer die Gelegenheit, sich Gedanken um sein eigenes Barthaar zu machen. So kann sich Philips sicher sein, dass durch die Möglichkeiten, welche dieser Rasierer bietet, eine große Anfrage auf dieses Gerät erfolgen wird. Diese Kampagne wird bestimmt für einen reißenden Absatz sorgen. Innovative Technologie, die dieser Rasierer verspricht, gepaart mit Styling Möglichkeiten hat sich in diesem Umfang noch kein Rasierer-Hersteller einfallen lassen. Ein Video, welches man sich auch gerne mehrmals ansieht, denn der Humor kommt auch auf keinen Fall zu kurz.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar