MEN

Chelsea Boots – Der trendige Allrounder

Chelsea Boots sind in diesem Winter in Sachen Männermode so angesagt wie nie. Ein schwarzes Paar von diesen Stiefeletten gehört einfach in jeden männlichen Schuhschrank!

Der schwarze Boot ist ein echter Allrounder. Man kann ihn zum Anzug tragen, aber auch lässig zur Jeans oder Cordhose. Etwas schwieriger wird die Kombi dann schon bei den Farben Blau oder Grau, die man in letzter Zeit auch immer häufiger sieht. Hier sollte mann vor allem auf die Farbwahl der Hose achten, denn Schuhe und Kleidung dürfen einen nicht zu großen Kontrast bilden.

Generell bringen Anzüge die Chelsea Boots wohl am besten zur Geltung, vor allem, wenn die Hosenbeine nicht allzu weit geschnitten sind und auf Knöchelhöhe enden.
Diesen Trend nicht entgehen lassen!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.