MEN

Lackschuhe

Lackschuhe Herren„Barfuß oder Lackschuh…“ Nicht nur bei Harald Juhnke galten Lackschuhe als das Symbol für das feine Leben. Zu bestimmten Anlässen trug mann lange Zeit nur Lackschuhe.
Heute lockern sich die Modeangewohnheiten mehr und mehr. Nicht selten sieht man Männer mit Anzügen und Turnschuhen oder eben Männer lässig in T-Shirt und Jeans und dazu Lackschuhe.
Eigentlich doch ein schöner Trend, denn so können sich die edlen Treter langsam von ihrem verstaubten Image befreien und halten Einzug in die Alltagsmode.
Obwohl, mal ehrlich, zu einem eleganten Smoking oder Anzug sehen Lackschuhe doch meistens noch am schönsten aus, oder? Im Großen und Ganzen kommt es wohl auf den Anlass und natürlich Stilsicherheit des Mannes an…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.