Schuhe

Herrenschuhe an Frauenfüßen

Fotos: Marc O Polo

Brogues Frauen by Flickr Kent WangIn diesem Jahr kommt auf die Männer etwas zu, denn die Frauen erobern eine der letzten Modedomänen der Männlichkeit: In diesem Sommer und Frühjahr tragen Frauen klassische Herrenschuhe.
Die Rede ist hier nicht bloß von flachen Schuhen oder Sneakers, sondern von Klassikern der männlichen Modewelt: Brogues, Loafers, Collegeschuhe etc.
Naja, wie wir neulich gesehen haben verschwimmen die Modegrenzen ja eh immer mehr. So tragen Männer seit Neuestem auch High Heels ohne gleich im Transenlook daherzustolzieren. Also waren die Männerschuhe für die Frauen wohl nur eine Frage der Zeit.
Traditionsmarken wie Clarks, Church’s, Russell & Bromley oder Creepers stellen sich schon langsam auf das Geschäft mit den Damen ein. In Zukunft heißt es also auch Schuhe teilen (naja, soweit das möglich ist… ;-).

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten bea März 9, 2010 um 12:45 pm

    gerne würde ich diese klassischen herrenschuhe probieren. bin aber mir nicht sicher, ob ich sie tragen werde 😉

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.