Schuhe, die Männer größer machen

In der Gesellschaft herrscht häufig die Meinung vor, dass Männer immer größer sein müssen als Frauen. Doch in Zeiten von extrem hohen High Heels und Frauen, die immer größer werden, stellt dies für so manchen Mann ein echtes Problem da. Sie fühlen sich in Anwesenheit von großen Frauen unwohl oder haben gar ein Problem mit der Partnerin.

Zumindest optisch kann man hier etwas machen und zwar mit den richtigen Schuhen. Es gibt so manchen Hersteller, der sich darauf spezialisiert hat, „Schummel-Schuhe“ für Männer zu entwerfen. Durch bestimmte, und meist unauffällige Einlagen und Absätze, wirkt der Mann in diesen Schuhen gleich um fünf bis zehn Zentimeter größer.

Eine dieser Marken, die in ganz Europa ihre Schuhe verkauft, ist Bugarri Shoes. Die Modelle sind schick und nehmen gleichzeitig dem Mann seine „Minderwertigkeitsgefühle“.

Doch letztendliches zählt doch immer noch das Selbstbewusstsein des Mannes…

GD Star Rating
loading...
Schuhe, die Männer größer machen, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Hinterlasse einen Kommentar