MEN

Ein Hoch auf die Trekking-Sandalen!

Sandalen by ersatzteile-finderAch ja, was wäre der Sommer ohne Männer in Sandalen? Und so werden wir sie auch in diesem Sommer wieder an vielen Stellen sehen. In diesem Jahr sogar noch mehr, denn die Sandale für den Mann ist offiziell in, wie wir bereits berichtet haben.
Sieht so aus als hätte sich der Trend ausnahmsweise auch mal an den Vorlieben der Konsumenten orientiert, denn nach dem Deutschen Schuhindex, einer Art bundesweiten Bestseller-Liste für Schuhe, liegen bei den Herrenschuhen die Trekking-Sandalen (Bild stammt von hier) ganz weit vorne, genauer gesagt auf Platz eins!
Okay, bei Männersandalen gibt es ja auch schöne Modelle, wobei die Treter für die Herren ja meist eher praktisch als schick sein müssen. (Sehr zu Leidwesen mancher Damen… 😉 ) Und so sollten die Männer den Frauen zuliebe in diesem Sommer besonders auf ihre Schuhwahl achten, denn den Sandalen-Trend kann man ja durchaus gerne mitmachen, nur eben nicht mit ungepflegten Füßen oder gar mit Socken!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.