MEN

Die Desert-Boots sind zurück!

New boots by flickr, jasonawhiteDiese Schuhe sind eindeutig Kult und in diesem Jahr feiern sie mal wieder ein kleines Revival. Schon in den 1950er Jahren trugen Größen aus der Musik- und Modewelt die Desert-Boots. In den 70ern entdeckten sie etliche Popgrößen für sich und die Fans mussten sie natürlich auch haben.
In diesem Jahr feiern die Desert-Boots, die im Original von Clarks stammten und dort immer noch zu haben sind, ihren 60. Geburtstag. Zu diesem Anlass sollten alle Modebegeisterten mal in ihren Schränken wühlen, ob sich dort noch ein Paar versteckt. Oder aber man kauft sich eines der neuen Modelle, die es inzwischen nicht mehr nur in den klassischen Braun- und Sandtönen gibt, sondern durchaus auch in knalligen Farben.
Ganz klassisch sind die Desert-Boots natürlich in Velours. Man bekommt sie aber inzwischen auch mit textilen Materialien oder aus Nappaleder. Hier ist also für jeden Geschmack etwas dabei. Eigentlich ideal für regnerische Frühjahrs- und Sommertage wie wir sie momentan haben…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.