iGentleman – Die App für mehr Stil

iPhone by flickr, cogdogblogNicht jeder Mann ist automatisch zum Mode-Gott geboren bzw. viele Männer müssen, was Stil angeht noch einiges lernen. Um dieses Wissen zu erlangen, holten sich Männer mit mehr Kapital bisher einen Style-Coach, doch es geht auch günstiger.

Die App iGentleman ist ab sofort im AppStore zu haben und erklärt man(n) alles über Stil, was er wissen muss: Wie kombiniere ich Hemd, Krawatte und Anzug? Worauf kommt es beim Schuhkauf an? Wie muss ein Anzug sitzen? Wer oder was verbirgt sich hinter Markennamen und Labels? Was bedeuten Begriffe wie “rahmengenäht”, “Super 100’s” oder “unverklebte Einlage”? Was trage ich im Büro und was bei einer Hochzeit?

Dazu gibt es noch ein Markenlexikon und jede Menge Tipps und Tricks (Wie binde ich einen Krawattenknoten? und Co.) rund um das Thema Männer und Mode, denn auch für den Mann wird es immer wichtiger gut auszusehen. Ein guter Look bringt einem eindeutig etliche Vorteile, von der Wahrnehmung der anderen bis hin zum eigenen Auftreten und Selbstbewusstsein.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar