MEN

FIAT 500c Designmodell by DIESEL

FIAT 500
Mit dem neuen Fiat 500 hat der italienische Automobilhersteller ein schickes kleines Auto auf den Markt geworfen, das schon seit Monaten sehnsüchtig erwartet wurde. Ein Kleinwagen im Retro-Design, angelehnt an den Klassiker, den Nuova 500, kommt auch der Fiat 500 mit kugelrunden Designelementen und viel Chrom daher.
Diesen kann man natürlich durch passende Fiat-Ersatzteile auch noch weiter individualisieren. Dazu gleich der Spartipp, sich einmal auf Plattformen wie daparto.de umzusehen, da man dort erheblich beim Kauf von Ersatzteilen sparen kann. Es geht natürlich auch ab Werk, z.B. mit dem…
FIAT 500c by DIESEL
Doch damit nicht genug. Das Modelabel DIESEL oder genauer gesagt, dessen Designer-Team, hat sich zur Aufgabe gemacht, das neue schnuckelige Fahrzeug mit TwinAir-Hybrid Antrieb noch im DIESEL-Look zu veredeln.
Fiat 500c Design Sondermodell by DIESEL heißt diese neue Modekreation. Jeanselemente gepaart mit 50er Jahre Retro-Flash, na wenn das nichts ist.
Auf dem Laufsteg oder wohl eher auf den Straßen präsentiert sich der 3,55 Meter lange Fiat 500c in einer dunkelblauen Lackierung. „Midnight Indigo“ nennt DIESEL diese Farbe, die an stonewashed Jeans erinnert. Auch im Inneren erinnert vieles an die Jeansmarke. Der Schaltknauf ist mit dem Indianerkopf verziert und seitlich der beiden Rücksitze gibt es zwei Seitentaschen, die an Hosentaschen der Jeans erinnern. Auch die Sitze sind natürlich mit Jeansstoff überzogen.
Übrigens passend zum Sommer: Anstatt eines Daches gibt es den 500c von DIESEL nur als Cabriolet. Ein stylisches Spaßauto mit Platz für 4 Freunde, mit dem ihr die Straßen unsicher machen könnt.
Wem das passende Kleingeld für den Fiat 500c fehlt, dem sei nach folgender Tipp gesagt:
Die Spielzeugfirma Mattel hat ein Barbie-Sondermodell des Fiat 500 auf den Markt gebracht. Passend zu Barbie: In weisser Lackierung mit pinkfarbener Innenausstattung aber ohne Ken. Für knapp 50 Euro. Und für den großen Bruder 500 oder 500c by DIESEL kann man dann ja immer noch sparen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.