MEN

Meels werden immer angesagter

Meels, das sind High Heels für Männer (men in heels). Okay, so hoch sind sie meist dann doch nicht, meist haben sie im Schnitt rund 4 cm, jedoch ist dies für manch einen Mann schon eine beachtliche Höhe… Sah man die Meels bisher nur auf dem Laufsteg, scheinen sie nun den Sprung in die Geschäfte gefunden zu haben.
In immer mehr Schaufenstern haben wir in letzter Zeit modische Herrenschuhe mit höheren Absätzen entdeckt. Für modebewusste Männer endlich mal was einigermaßen Neues und auch für kleinere Männer ein Segen.
So hat zum Beispiel das Luxuslabel Yves Saint Laurent seinem klassischen Jonny Boot einen sage und schreibe 6-cm-Absatz verpasst und ihn im auffälligen Leo-Print zu einem ziemlich extravaganten Hingucker gemacht.
Stars wie Quentin Tarantino oder der französische Präsident Nicolas Sarkozy schwören seit längerem auf Meels und machen es vor, dass diese Schuhe alles andere als weiblich sind. Sie müssen ja nicht gleich so exzentrisch wie die Leo-Boots von Yves Saint Laurent sein…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.