MEN

Rachel Comey Frühjahr/Sommer 2011 – Auf die Details kommt es an

Auch in der Frühjahr/Sommer Kollektion 2011 präsentiert Rachel Comey wieder das, was sie am besten kann: Den klassischen Look mit gekonnten Details aufpeppen.
So zeigen sich die Schuhe für die warmen Tage im nächsten Jahr auf den ersten Blick als normale Herrenschuhe, doch sieht man genauer hin, erkennt man, wie viel Liebe und Genauigkeit hier investiert wurde.
Bewusst wird mit anderen Materialien als den üblichen gespielt: Statt Leder als Obermaterial werden bei Rachel Comey akzentuiert Wolle oder Cord eingesetzt. Ein weiteres Highlight stellen farbige oder seitlich gemusterte Sohlen dar.
Eben ein Hingucker auf den zweiten Blick, das macht auch diese Kollektion besonders interessant!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.