Der Tuxedo-Sneaker von Jeremy Scott

Der Designer Jeremy Scott ist für seine verrückten Schuh-Designs bekannt. Ob er einen Sneaker nun zu Mickey-Mouse macht oder gleich einen ganzen Teddy-Bären zum Schuh umschneidert, er polarisiert auf jeden Fall. Mit einem neuen Modell für Adidas stellt er unter Beweis, dass er auch etwas cooler und eleganter kann.

Obwohl der Tuxedo Sneaker auch nur etwas für kleine Exzentriker ist… ;-) Von vorne sieht das Modell wirklich wie ein Anzug mit Fliege aus, von der Seite erkennt man dann aber, dass es sich um einen Sneaker handelt.

Doch genau diese Mischung macht es so spannend. Man muss eben schon zweimal hinsehen, um festzustellen, ob es nun Adidas Fußballschuhe oder ein eleganter Herrenschuh ist. Auf jeden Fall ein Hingucker.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar