MEN Schuhe

Stubbs & Wootton: Samt-Slipper selbst kreieren

Fotos: Stubbs & Wootton

Bei Slippern aus Samt denken die meisten wohl automatisch an Dandies oder englischen Landadel. Es werden auf ewig Schuhe sein, die polarisieren. Wer jedoch ein wenig sein eigenes Design auf die samtigen Schuhe bringen möchte, sollte mal einen Blick auf die Homepage von Stubbs & Woottons werfen.
Neben den normalen Kreationen, wobei das Wort normal hier im Auge des Betrachters liegt 😉 , mit Leoparden-Muster und viel Gold, kann man dort auch die Samt-Slipper mit diversen Motiven verzieren.
Es muss also nicht gleich das Familienwappen sein, wobei dies auch möglich ist. Vom Totenkopf über Spielkarten bis hin zu Dollarzeichen und Noten ist dabei alles möglich. Man kann es aber auch ganz klassisch wählen und sein Monogramm mit Gold- oder Silberfäden auf den Schuh setzen lassen.
Samt-Slipper sind und bleiben eben, nennen wir es, speziell…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.