MEN

Camel active: Die Herbst/Winter-Kollektion 2010/2011

Auch die Lifestyle-Marke Camel active hat die Zeichen der Zeit erkannt und eine Kollektion für Herbst/Winter 2010/2011 auf den Markt gebracht, die die zwei Haupttrends für Herrenschuhe in den kommenden Monaten in sich vereint.
Vor allem Stiefel prägen das Bild der Kollektion, denn in diesem Winter sollte kein Mann, der modisch etwas auf sich hält, auf Stiefel verzichten. Der zweite Trend heißt Vintage und dementsprechend wurden die Stiefel auch designed.
Nach eigenen Angaben wurden die neuen Schuhe von Camel active von der industriellen Revolution beeinflusst. Die Schuhe sollen nach harter und ehrlicher Arbeit aussehen und zeigen daher gewollte Gebrauchsspuren.
Viele der schönen Modelle hinterlassen den Eindruck als seien sie von Staub oder Farbe überzogen und machen den Vintage-Look dadurch besonders robust und authentisch. Eine gelungene Kollektion zwischen Nostalgie und Funktionalität.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.