GQ und Van Bommel verlosen maßangefertigte Schuhe

Maßangefertigte Schuhe sind für die meisten Männer ein absoluter Traum. Nie werden einem Schuhe aus dem Handel so gut passen, nie wird man so auf qualitativ hochwertige Materialien setzen können. Maßschuhe sind eine echte Investition, aber für viele auch Luxus, den sie sich gar nicht oder nur schwer leisten können.

Mit etwas Glück kann man sich nun diesen Traum erfüllen, denn die Onlineausgabe des Magazins GQ und “Van Bommel Noble Blues” verlosen zwei Paar edle Lederschuhe, die nach Maß angefertigt werden und einen Gesamtwert von 1.000 Euro haben.

Der Schuhhersteller Van Bommel kann auf eine sehr lange Tradition zurückblicken und schafft es auch heute noch Stil mit echter Handwerkskunst zu vereinen. Die Schuhe, die man gewinnen kann, sind im Budapester Stil gehalten.

Alles, was man dafür tun muss, ist an einem kleinen Spiel auf der Homepage von GQ teilzunehmen und genügend Glück haben.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar