MEN

Das sind die Herrenschuh-Trends für Herbst/Winter 2011/2012

Obwohl wir gerade alle eher auf Sommer gepolt sind, schadet es jedoch nicht, wenn man schon jetzt einen kleinen Blick auf die Schuhmode in diesem Winter wirft. Wir haben daher mal schnell die Herrenschuh-Trends für die Modesaison Herbst/Winter 2011/2012 zusammengefasst.
Männer haben in diesem Winter vor allem die Wahl zwischen sehr casual und ziemlich elegant. Geht es nach den Designern setzt man(n) in den kalten Monaten entweder auf derbe Stiefel, am besten noch mit einer dicken und kernigen Sohle. Sägezahn- und Haifischzahnsohlen sind dabei schwer angesagt. Das Bergsteigerthema aus dem vergangenen Winter bleibt zudem erhalten.
Schnürboots sind auch ein Thema, wobei bei manch einem Schuh die Schnürung ruhig aufwendiger sein kann. Passend zum angesagten Dandy Style sind auf der anderen Seite die Schuhe sehr elegant. Dabei haben sich die Designer am Look der frühen 60er Jahre orientiert. Die Serie Mad Men beeinflusst also auch im Winter weiterhin die Stylings. Wer es etwas extravaganter mag, kann auf Felle und Pelze an den Stiefeln setzen. So, aber nun darf es erst einmal Sommer werden, schließlich freuen wir uns schon auf die langen, warmen Sommerabende die man mit einem Glas Rotwein auf dem Balkon oder im Garten verbringen kann… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.