Winter 2011: Hohe und robuste Sohle

In der vergangenen Woche hatten wir an dieser Stelle ja bereits berichtet, dass robuste Stiefel in diesem Winter für Männer absolut angesagt sind. Der Outdoor-Look hat sich in der Herrenmode eindeutig durchgesetzt.

In diesem Zusammenhang fällt auch die Sohle bei allen möglichen Schuhmodellen so grob wie möglich aus. Das sogenannte Worker-Boot-Fundament, das man von Schuhen wie dem Red Wing Stiefel her kennt, überträgt sich sogar auf Schuhe für Business oder Abendveranstaltungen.

Diese Sohle hat nicht nur ein gutes Profil, sondern ist vor allem auch für Herrenschuhe vergleichsweise hoch. Endlich mal ein Trend, der auch einen praktischen Nebeneffekt hat, denn damit kommt man garantiert gut über Eis und Schnee und ist dabei noch modisch up to date. Was will man mehr? ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar