selve.net: Herrenschuhe selbst designen

kreativer Herrenschuh cc by flickr/nikoretro

kreativer Herrenschuh cc by flickr/nikoretro

Bereits bei den Schuhen beginnt für die meisten ein tolles Outfit. Zudem wissen Männer ja, dass viele Frauen zuerst auf die Schuhe achten. Wer hier besonders überzeugen möchte, der sollte nicht zu einem Paar von der Stange greifen, sondern sich seine Schuhe nach den eigenen Vorstellungen anfertigen lassen.

Mit der Website selve.net ist dies möglich! Hier kann jeder Mann seine eigenen Schuhe selbst gestalten, die dann nach Maß angefertigt werden. Das Ganze beginnt mit der Vermessung der Füße. Dazu kann man in den Showroom von selve nach München kommen und dies per Laser von den Profis selbst machen lassen oder aber von zuhause aus selbst bestimmte Werte wie Ballen, Spann oder Wade eingeben. In diesem Fall bekommt man dann vor der eigentlichen Herstellung Probeschuhe zugeschickt um die ideale Passform zu garantieren.

Ist dies geschafft, geht’s ans Designen. Dabei stehen einem alle nur erdenklichen Optionen offen, ob man nun Stiefel für Individualisten im Kopf hat oder aber elegante Brogues oder ein Paar Golfschuhe. Im Anschluss daran werden die Schuhe in der Manufaktur von selve gefertigt und nach vier Wochen hält man das für einen persönlich ideale Paar Schuhe in der Hand.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar