MEN

Christian Louboutin: Männerkollektion Winter 2011/2012

Spätestens seit „Sex and the City“ sind die Schuhkreationen von Designer Christian Louboutin in aller Munde bzw. an aller Füße. Frauen lieben die High Heels mit der roten Sohle und so manch einen spendablen Mann haben sie bereits zum Ächzen gebracht, denn ein Paar kann schon mal bis zu 1.200 Euro kosten. Seit kurzem kommen jedoch auch die Herren selbst in den Genuss und seitdem ist auch so manch ein Mann den Kreationen verfallen.
Die Herrenschuhe von Louboutin sind eindeutig vor allem etwas für Männer, die gerne etwas extravaganter auftreten, was man auch an der aktuellen Kollektion für die Modesaison Herbst/Winter 2011/2012 sieht.
Die Modelle fallen vor allem durch für Männer eher gewagte Details auf. Nieten, Glitzer, Muster oder Kordeln zieren die Slipper und Sneaker. An manchen Modellen baumeln auch kleine Schmuckstücke, die bei Frauen durchaus als Ohrringe durchgehen könnten. Natürlich gibt es auch alltagstaugliche Paare, jedoch die meisten stechen definitiv aus der Masse hervor. Nun ja, das möchte man in der Regel ja auch, wenn man Louboutins trägt. Oder?

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.