MEN

App für die perfekte Schuhpflege

Herrenschuhe können noch so schön und qualitativ hochwertig sein, wenn die Pflege nicht stimmt, dann hat man auch an den besten Schuhen keine lange Freude. Das regelmäßige Reinigen gehört genauso zu solchen Ritualen wie der generell korrekte Umgang. Da wir inzwischen ja offenbar für jede Lebenslage eine App brauchen und sie auch bekommen, wird der wissbegierige Mann auch hier fündig.
Inzwischen gibt es einige Apps auf dem Markt, die einem versuchen das Thema Schuhpflege näher zu bringen. Eine der umfangreichsten ist hier wohl die App von Collonil. Obwohl die Marke bereits über 100 Jahre auf dem Buckel hat, beweist sie mit der Applikation, dass man im 21. Jahrhundert angekommen ist.
Das Programm zeigt einem nicht nur generell wie man Schuhe reinigt, sondern gibt Tipps und viele Informationen zu allen möglichen Wetterverhältnissen. Natürlich wird auch auf die einzelnen Schuharten genau eingegangen. Zu finden ist die Schuhpflege-App von Collonil sowohl im App Store von Apple als auch in Googles Android Market.

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.