Gaastra Bootsschuhe Royal zu Weihnachten als Limited Edition 1-897

Seit über 100 Jahren gibt es bereits das niederländischen Label Gaastra, das schon immer einen deutlichen Fokus auf nautische Elemente legte. Dementsprechend sind seine Bootsschuhe auch heute noch sehr beliebt. In den letzten Jahren hat sich Gaastra Footwear neu aufgestellt und bietet seinen treuen Kunden zu Weihnachten eine ganz besondere Geschenk-Box an.

Die Gaastra Herren Bootsschuhe „Royal“ kommen in einer luxuriösen Mahagoni-Box daher. Kombiniert wird das Ganze mit dem hochwertigen Collonil Schuh- und Lederpflege Jubiläums-Set 1909, bestehend aus einem Holz-Schuhspanner, Lederpflegecreme, einem Beutel, einem Reinigungstuch sowie eine Bürste aus Ziegenhaar für den perfekten Glanz.

Die Anzahl ist weltweit nur auf 897 Stück begrenzt. Jedes Modell ist natürlich nummeriert, so dass die Schuhe samt der handgearbeiteten Holzkassette zu einem echten Sammlerstück werden. Ab Anfang Dezember ist die Limited Edition für einen Preis von 349 Euro im Onlineshop von Gaastra zu haben.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar