Magicfelt: Filz-Schuhe made in Österreich

Ein paar Wochen Winter müssen wir in Deutschland sicherlich noch aushalten. Zuhause gibt es gerade bei solchen Temperaturen für einige vielbeschäftigten Herren nichts Schöneres als aus den Arbeitsschuhen zu steigen und in bequeme und warme Hausschuhe zu schlüpfen. Wer dabei besonderen Wert auf Qualität legt, der könnte sich für die Filz-Schuhe von Magicfelt interessieren.

Magicfelt gehört zum österreichischen Familienunternehmen Gottstein, dass es bereits seit weit über 100 Jahren gibt. Noch heute werden alle Filz-Schuhe von Magicfelt ausschließlich in Österreich hergestellt. Dabei hält man sich an das traditionelle Handwerk.

Alle Schuhe werden zu 100 Prozent aus feinster Schurwolle gefertigt und nahtlos über einen Leisten gefilzt. Für limitierte Kollektionen kommt auch immer mal wieder die Wolle von seltenen Schafrassen zum Einsatz. Desweiteren fällt einem das zeitlose Farbenspiel der Schuhe ins Auge. Hausschuhe aus guter Qualität, die bequem sind und auch noch nicht schlecht aussehen… Was will man mehr an solchen kalten Tagen?

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar