MEN

Bunte Socken peppen Schuhe auf

cc by flickr / ffreakazzoid


Farben machen auch vor der Mode der Männerwelt nicht halt. Bunte Socken für den Mann sind wieder groß im Kommen.
Trendsetter nutzen die neuen Farben und kombinieren fleißig.
Was vor einigen Jahren eine Modesünd war, wird heute als Trend gefeiert. Farbe steht für Lebensfreude und Mut zu Neuen.
Ist es ein Trend für jeder Mann? Wohl kaum. Der Mann gilt als konservativ, denn, warum soll man alt bewertes ändern? Graue und schwarze Socken, waren viele Jahre den Männern liebstes Kind. Den meisten Männern fehlt der Mut und sicher auch eine gute Portion Selbstbewußsein.
Fehlt der Mut, kann man mit bunten Socken kleine Akzente setzen.
Einsteigerfarbe ist beispielsweise marineblau. Diese Farbe ist nicht so auffällig, peppt aber jedes Outfit dezent auf.
Schicke Socken bringen Schuhe zur Geltung. Der Versandhandel setzt immer mehr auf bunte Socken. Egal ob dezente Farben, knallig bunte Socken, geringelt oder kariert, die Auswahl ist groß und bietet für jeden Geschmack etwas. Immer mehr Hersteller bringen immer mehr bunte Socken für den Mann auf den Markt. Experimentierfreudiger dürfen die Männer in der Freizeit sein.
Kurze Hosen sind nicht nötig. Es ist ausreichend, wenn das Hosenbein beim Setzen nach oben rutscht und die bunten Socken frei gibt.
Auch können keine bunten Socken aus einer grauen Maus einen bunten Schmetterling machen. Ein entsprechendes Outfit gehört dazu.
Aber aufgepaßt! Nicht jedes Outfit eignet sich für bunte Socken. Im Büro oder bei ernsten Anläßen sollte man darauf verzichten, dies wird meist als grober Fehler angesehen.
Anders ist es zum Beispiel in der Werbebranche. Dort kommen bunte Socken originell und trendig an. Farbe gehört zum Leben und auch dem Mann steht Farbe gut.
Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.