Schmuck

Jennifer Lopez: Swarovski-Schmuck in „On the floor“

Aktuell stürmt die Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez mit ihrer Single „On the floor“ die Charts. Schmuckliebhabern wird dabei wohl vor allem eines auffallen: Sie trägt nur Schmuckstücke von Swarovski.
Bereits am Anfang des Videos öffnet J.Lo eine Swarovski Schmuckbox und entnimmt dieser die Ohrringe „Lunar“. Im Verlauf des Videos bekommt man dann weitere Schmuckstücke von Swarovski zu sehen: das Armband „Boreal“, die Ohrringe „Fit“ und „Crash“.

Seit Jahren ist Jennifer Lopez ein bekennender Fan von Swarovski, sammelt die Stücke sogar und trägt sie bei offiziellen Anlässen wie Galas oder auf roten Teppichen. Nun wird doch so manch einer den Clip mit anderen Augen sehen… 😉 Übrigens, eine kostenlose Buchzusammenfassung zum Thema Swarovski Variationen gibt es hier für den echten Fan!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Sissily Dezember 3, 2022 um 6:02 pm

    Es ist ganz klar ein Werbespot für BMW & Svarowski. Unnötig.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.