Schmuck

William und Kate: Ehering ein Geschenk der Queen

cc by wikimedia/ Blofeld Dr.

cc by wikimedia/ Blofeld Dr.


Die Hochzeit von Prinz William und seiner Catherine, genannt Kate, war am vergangenen Freitag das Ereignis schlechthin. Das royale Fieber ist inzwischen zwar schon ein wenig verflogen, jedoch schwelgen manche immer noch all zu gern in den Erinnerungen an die Traumhochzeit.
Inzwischen wurden auch nähere Details zum Ehering von Catherine bekannt. Im Gegensatz zum Verlobungsring gehörte er nicht Williams Mutter Lady Diana, sondern er ist ein Geschenk der Queen an ihren Enkel.
Die Königin schenkte dem Paar ein wertvolles Stück Gold, das dann vom Hofjuwelier Wartski zu einem Ehering verarbeitet wurde. Diesen Ring trägt übrigens nur Catherine, denn William möchte überhaupt keinen Schmuck tragen und hat sich daher dagegen entschieden.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.